Mitarbeiter Qualitätssicherung / -management (f/m)

ITG Isotope Technologies Garching GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Mitarbeiter Qualitätssicherung / -management (f/m) ITG Isotope Technologies Garching GmbH Garching bei München Erstellen von Qualifizierungs- / Validierungsplänen gemäß EU-GMP und FDA Richtlinien; Erarbeiten von Risikoanalysen zur Gerätequalifizierung in interdisziplinären Teams; Überprüfung von durchgeführten Qualifizierungen und Validierungen.

Gmbh Die Ist Ein Unternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Produktion Vermarktung Und Distribution Von Radion Und Hiermit Verbundenen Produktionstechnologien Für Medizinische Und Industrielle Anwendungen Spezialisiert Hat Unsere Produkte Werden Für Innovative Behandlungsmethoden Eingesetzt Die Den Patienten Verbesserte Therapiemöglichkeiten Bieten Der Firmensitz Ist Im Herzen Des Forschungszentrums Der Tu München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Eine Vollzeitbeschäftigung In Festanstellung Eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung / -management (f/m) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Qualifizierungs- / Validierungsplänen Gemäß Eu-gmp Und Fda Richtlinien Erarbeiten Von Risikoanalysen Zur Gerätequalifizierung In Interdisziplinären Teams überprüfung Von Durchgeführten Qualifizierungen Und Validierungen Formale Und Fachliche Bewertung Von Arbeitsanweisungen Gemäß Eu-gmp Richtlinien Fda Richtlinien Sowie Interner Vorgaben Mitarbeit Im Bereich Des Change Control Und Capa Managements Eigenständiges Bearbeiten Von Korrektur- Und Präventivmaßnahmen Vorbereiten Und Mitwirken Bei Kundenaudits Internen Audits Und Lieferantenaudits Unterstützung In Der Lenkung Von Dokumenten Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Ansprechpartner In Qualitätsfragen Für Die Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Pharmazeutischen Industrie Idealerweise Kenntnisse Und Praxiserfahrungen Im Bereich Qualitätssicherung Nach Eu-gmp Richtlinien Und Nach Den Geltenden Fda Anforderungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Kennzeichnen Ihren Arbeitsstil Lösungskompetenz Und Strukturierte Arbeitsweise "hands-on"-mentalität Versierter Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld In Einem Hochengagierten Team Mit Der Möglichkeit Die Zukunft Der Aktiv Mit Zu Gestalten Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Mitarbeiter Qualitätssicherung / -management (f/m) Erstellen Von Qualifizierungs- / Validierungsplänen Gemäß EU-GMP Und FDA Richtlinien Erarbeiten Von Risikoanalysen Zur Gerätequalifizierung In Interdisziplinären Teams Überprüfung Von Durchgeführten Qualifizierungen Und Validierungen Garching Bei München

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Leiter (m/w) Strahlenschutz und Arbeitssicherheit

CTA / Chemielaborant (m/w) Qualitätskontrolle
   ITG Isotope Technologies Garching GmbH (Garching bei München)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Sozialarbeiter als Koordinierende Fachkraft (m/w/d)
   frankfurter werkgemeinschaft e.V. (Frankfurt am Main)

Systemadministrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)